Monoprice

Über Uns

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns einen herausragenden Ruf für hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice erarbeitet.

Unser bewährtes Geschäftsmodell eliminiert effektiv mehrere Glieder innerhalb der Lieferkette, welches uns nicht nur ermöglicht Premium-Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, sondern auch schnell und einfach auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Heute bieten wir mehr als 7.000 hochwertige Elektronik- und Zubehörprodukte weltweit an.

Faire Preise

Wir verzichten auf den Mittelmann und bieten langlebige Produkte zu einem attraktiven Preis an.

Qualität

Gemeinsam mit Ingenieuren, Nerds und Bastlern setzen wir neue Qualitätsstandards.

Service

Kostenlose Retouren, umfangreicher Support und zahlreiche Ersatzteile sorgen für eine angenehme Experience.